Alida&Alex

natürliche hochzeitfotografie essen

Am 8. Juli 2023 haben Alex und Alida in einer bezaubernden kirchlichen Zeremonie geheiratet. Als Fotograf begleitete ich sie von den ersten Vorbereitungen bis zum festlichen Partybeginn über 12 Stunden. Die emotionale Verbundenheit zwischen Alida und ihrer Mutter wurde ebenso eingefangen wie die feierliche Kirchentrauung bei perfektem Sommerwetter. Die Feier mit selbstgemachtem Eis im Grafenstadl in Weiche setzte den festlichen Ton fort. Das Brautpaarshooting in der Goldenen Stunde und das abschließende Wunderkerzen-Shooting verliehen dem Tag einen magischen Touch. Insgesamt war es ein Tag voller Liebe, Emotionen und ästhetischer Schönheit, der durch die kunstvollen Bilder für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Alexandra&Michael

natürliche hochzeitfotografie essen

Am romantischen 21. Oktober 2023 gaben sich Alexandra und Michael das Jawort. Die Hochzeit, von den Vorbereitungen bis zum Hochzeitstanz, wurde an einem bezaubernden Herbsttag festgehalten. Ursprünglich bis zum Abendessen geplant, verlängerte der Trauzeuge die Begleitung spontan bis zum Höhepunkt des Hochzeitstanzes. Die Feier im Vogelhaus in Bad Abbach wurde von einem Sektempfang und zauberhaften Momentaufnahmen der Gäste begleitet, die die romantische Atmosphäre perfekt einfingen.

Nicole&Stefan

natürliche hochzeitfotografie essen

Am 28. August 2023 heirateten Nicole und Stefan in einer kleinen, intimen Feier in Au in der Hallertau. Trotz des gelegentlichen Regens entstanden im Freien wunderschöne Erinnerungsfotos. Die fotografische Begleitung erstreckte sich von den Vorbereitungen bis zur Freien Trauung, die von romantischer Atmosphäre und berührender Musik geprägt war. Das Brautpaarshooting im Hopfengarten verlieh den Aufnahmen eine natürliche Eleganz. Die bayerische Hochzeit wurde von Gastfreundschaft, fröhlichem Gelächter und traditioneller Musik begleitet, und trotz des Wetters wurde der Tag zu einer unvergesslichen Feier der Liebe und des gemeinsamen Lebens von Nicole und Stefan.

Anna&Timo

natürliche hochzeitfotografie essen

Am 28. Oktober 2023 gaben Anna und Timo sich das Ja-Wort, und ich hatte das Privileg, ihre Hochzeit fotografisch vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz zu begleiten. Die besonderen Momente des „Getting Ready“ von Anna wurden mit Vorfreude und Spannung eingefangen. Die freie Trauung war geprägt von Lachen und Liebe, und die Herzlichkeit spiegelte sich in den Aufnahmen wider. Das lockere und entspannte Brautpaarshooting zeigte die Natürlichkeit und Verbundenheit zwischen Anna und Timo. Die gesamte Hochzeit war von einer fröhlichen Stimmung durchzogen, mit viel Lachen, herzlichen Momenten und der strahlenden Liebe des Paares. Diese unbeschwerte Atmosphäre machte die Hochzeit zu einem unvergesslichen und freudigen Ereignis, dessen Liebe und Leichtigkeit in den Fotos und Herzen der Beteiligten weiterleben werden.

Denise&Marcus

Am 16. Juli 2023 durfte ich die bezaubernde Hochzeit von Denise und Marcus fotografisch begleiten. Einen Tag zuvor hatte ich bereits die standesamtliche Trauung im malerischen Gemeindehaus in Aiglsbach festgehalten. Am Hochzeitstag selbst war ich über 10 Stunden dabei, von den festlichen Vorbereitungen bis zur ausgelassenen Party im Alten Wirt in Aiglsbach. Die freie Trauung auf einem Feld im Western-Stil, die humorvollen Worte des Trauredners, ein kurzer Regenschauer und das fröhliche Verzeihen der Braut auf den Bänken machten diese bayerische Hochzeit zu einem charmanten und unvergesslichen Erlebnis.

Claudia&Marcus

Am 28.07.23 haben Claudia und Marcus in einer äußerst spontanen Zeremonie im engsten Kreis am malerischen Burgwaldhof bei Neuburg standesamtlich geheiratet. Ich hatte das Vergnügen, diese bedeutungsvolle Feier fotografisch über vier Stunden hinweg zu begleiten. Die Hochzeit war durch eine Fülle von Lachen und Freude geprägt. Das Wetter spielte eine eigentümliche Symphonie aus Sonne und Regen, und ausgerechnet während des Brautpaarshootings setzte der Regen ein. Die entstandenen Fotos zeigen jedoch auf beeindruckende Weise, dass auch im Regen wunderschöne Bilder entstehen können.

Tanja&Tobias

Am 22. Juli 2023 durfte ich die Hochzeit von Tanja und Tobias in einer dreistündigen Reportage begleiten. Trotz der Entfernung von meiner neuen Heimat in Bayern zurück zu meinen Wurzeln in Nordrhein-Westfalen entschieden sich die beiden für meine Fotografie, beeindruckt von meiner Arbeit. Die standesamtliche Trauung fand auf dem Bauernhof von Tobias und Tanja statt, während die Feierlichkeiten im Gasthof Bauer Dallhaus in Dorsten mit Familie und Freunden aus aller Welt stattfanden. Ein bewegender Tag voller persönlicher Verbundenheit und internationaler Liebe.

Luisa&Norbert 

Luisa und Norbert gaben sich am 14. Oktober 2023, an ihrem 10. Jahrestag, bei verregnetem Wetter das Jawort. Trotz des kühlen Tages erhellte ihre bedingungslose Liebe die Atmosphäre. Als Hochzeitsfotograf begleitete ich Luisa beim „Getting Ready“, fängte die Vorfreude und Aufregung ein und erlebte den berührenden „First Look“. Die emotionale Trauung wurde von Tränen der Freude begleitet, als Luisa und Norbert einander ihre Liebe schworen. Das Wunderkerzen-Shooting zum Abschluss symbolisierte den Glanz ihrer Liebe, der auch an regnerischen Tagen nicht erlischt.

Alina&Kai

Alina und Kai feierten im Spätsommer ihre romantische Hochzeit in einer Waldkapelle und anschließend eine Feier im Wald. Die Dekoration der Tische mit wilden Blumen und Kerzen verlieh der Hochzeit eine besonders warme und einladende Atmosphäre. Freunde und Familie genossen das köstliche Essen und die Musik unter dem Sternenhimmel des Waldes, während Alina und Kai ihre Liebe feierten. Es war eine unvergessliche Nacht voller Freude, die in Erinnerung bleiben würde.

Marlen&Roberto

Marlen und Roberto feierten an ihrem besonderen Tag eine wunderschöne kirchliche Trauung in Haag an der Amper, gefolgt von einem bezaubernden Brautpaar Shooting bei strahlendem Sommerwetter mit Graf und Gräfin. Die Liebe zwischen den beiden wurde durch die malerische Landschaft und das perfekte Wetter noch verstärkt, bevor sie schließlich zum Zeilhofstadl weiterzogen, um ihre Liebe gebührend zu feiern.

Alina&Johannes

natürliche hochzeitfotografie essen

Am 01.10.22 hatte ich das privileg, die Hochzeit von Alina und Johannes für drei Stunden zu begleiten. Trotz des widrigen Wetters strahlten die beiden während ihrer kirchlichen Herbsthochzeit in der beeindruckenden Benediktinerabtei Plankstetten Kloster eine unerschütterliche Liebe aus. Die feierliche Zeremonie wurde von den majestätischen Klängen der Orgel und den zarten Stimmen ihrer Liebsten begleitet, was das Ereignis zu einem wahrhaft atemberaubenden Erlebnis machte. Selbst die dunklen Wolken am Himmel schienen vor der Wärme und dem Glück zu verblassen, die Alina und Johannes an diesem denkwürdigen Tag miteinander teilten.

Anna&Kevin 

hochzeitsshooting fotografiert im garten ingolstadt

Als Hochzeitsfotograf hatte ich die Ehre, die Geschichte von Anna und Kevin an einem warmen Sommertag festzuhalten. Die Vorfreude und Aufregung bei ihrer freien Trauung waren spürbar, und das strahlende Sonnenlicht schien die Liebe des Paares zu verstärken. Die Natur bot eine perfekte Kulisse für ihre Gelübde, und ich konnte die Wärme ihrer Emotionen in den Bildern einfangen. Die Hochzeitsfeier unter freiem Himmel war ein Fest der Liebe und Freude, von herzlichen Umarmungen bis zu strahlenden Gesichtern der Gäste. Als Hochzeitsfotograf war es erhebend, diese einzigartige Liebesgeschichte visuell zu dokumentieren und dazu beizutragen, dass die Erinnerungen an diesen besonderen Tag ein Leben lang lebendig bleiben.

Gina&Maria

lsbtq hochzeitsfotograf herten

Gina und Maria begannen ihre Reise als Ehepaar mit einer traumhaften freien Trauung unter dem Motto Regenbogen Hochzeit in der einzigartigen Kulisse der Zeche Schwarzkaue in Herten. Die Liebe zwischen den beiden strahlte heller als alle Farben des Regenbogens, während sie von Freunden und Familie umgeben waren und ihre Gelübde tauschten. Die Schönheit des Moments und die symbolische Bedeutung des Regenbogens ließen sie spüren, dass ihre Liebe stark und unzerbrechlich ist.

 

Chantal&Severin

lsbtq hochzeitsfotograf herten

Chantal und Severin feierten ihre Liebe und ihre Entscheidung, für immer zusammen zu bleiben, in einer intimen und besonderen Zeremonie. Die Herausforderungen der Corona-Pandemie konnten ihre Liebe nicht bremsen, und so entschieden sie sich für eine kleine, private Winterhochzeit in der Diskothek Herr Nilsson in Arnsberg. Obwohl die Feierlichkeit aufgrund der Einschränkungen etwas anders als geplant verlief, war die Atmosphäre voller Liebe und Zuneigung. Die engsten Freunde und Familienmitglieder waren anwesend, um das Paar zu unterstützen und ihre Liebe zu feiern. Die Erinnerungen an diesen besonderen Tag werden für immer in ihren Herzen bleiben.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner