Marlen&Roberto

Marlen und Roberto feierten an ihrem besonderen Tag eine wunderschöne kirchliche Trauung in Haag an der Amper, gefolgt von einem bezaubernden Brautpaar Shooting bei strahlendem Sommerwetter mit Graf und Gräfin. Die Liebe zwischen den beiden wurde durch die malerische Landschaft und das perfekte Wetter noch verstärkt, bevor sie schließlich zum Zeilhofstadl weiterzogen, um ihre Liebe gebührend zu feiern.

Alina&Johannes

natürliche hochzeitfotografie essen

Trotz des schlechten Wetters an ihrem besonderen Tag feierten Alina und Johannes ihre kirchliche Herbsthochzeit in der beeindruckenden Benediktinerabtei Plankstetten Kloster mit unerschütterlicher Liebe. Die feierliche Zeremonie, begleitet vom Klang der Orgel und der Stimmen ihrer Lieben, war einfach atemberaubend. Die dunklen Wolken am Himmel verblassten im Vergleich zu der Wärme und dem Glück, das Alina und Johannes an diesem Tag miteinander teilten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner