Paar- / Babybauch

Inmitten purer Liebe und Freude! Lasst uns die kostbaren Augenblicke zu zweit oder gemeinsam mit eurem kleinen Wunder im Bauch einfangen und in wunderschönen Bildern verewigen. Meine Aufnahmen spiegeln eure Momente und Emotionen in ihrer natürlichen und authentischen Schönheit wider. 📸

Shooting 

  • Shooting bis zu 30 Minuten
  • Zwei Personen 
  • Qutfitberatung und Locationvorschläge
  • Vor Ort
  • Online Galerie

 

familien und hund shooting haltern am see westruper heide
familien und hund shooting haltern am see westruper heide
liebevolles familien foto aufgenommen vom fotograf aus regensburg

Newborn/ Familie 

Ich freue mich darauf, mit all meinen liebevollen Requisiten zu dir nach Hause zu kommen und das Newborn-Shooting durchzuführen. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, die zauberhaften Momente draußen festzuhalten. Wenn es dir möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du dich zeitnah bei mir melden könntest, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden können. Am schönsten sind die Aufnahmen, wenn dein kleiner Schatz zwischen 5 und 10 Tagen alt ist.

Shooting 

  • Shooting bis zu 60 Minuten
  • Bis 5 Personen 
  • Qutfitberatung und Locationvorschläge
  • Anfahrt bis 50km von 93354 Biburg
  • Online Galerie

 

liebevolles familien foto aufgenommen vom fotograf aus regensburg

After Wedding

After Wedding Shootings sind eine einzigartige Gelegenheit, die Magie und Romantik eurer frischen Ehe in entspannter Atmosphäre einzufangen. Abseits des Trubels eurer Hochzeit könnt ihr in malerischen Bergkulissen erneut in euren festlichen Outfits strahlen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. 📸💍

Details

  • Shooting bis zu 120 Minuten
  • Locationvorschläge
  • Anfahrt  bis 250km von 93354 Biburg
  • ab 60 Fotos Liebevoll bearbeitet
  • Online Galerie

 

745€

familien und hund shooting haltern am see westruper heide
familien und hund shooting haltern am see westruper heide

Hochzeit

Über viele Monate hinweg fiebert ihr eurem großen Tag entgegen, plant und organisiert eure Hochzeit mit unglaublichem Zeitaufwand und viel Engagement. Eure einzigartige Liebesgeschichte erzählt ihr durch eure Fotos.

Als eure Fotografin begleite ich eure Hochzeit unauffällig und mit viel Herzblut, um genau diese besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Meine Leidenschaft besteht darin, euch genauso zu fotografieren, wie ihr seid: natürlich, authentisch und emotional.

Es ist mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Schickt mir gerne eure Anfrage und wir können über eure Wünsche und Vorstellungen plaudern. Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen.

 

 

Preis auf Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner