Alina&Kai

Alina und Kai feierten im Spätsommer ihre romantische Hochzeit in einer Waldkapelle und anschließend eine Feier im Wald. Die Dekoration der Tische mit wilden Blumen und Kerzen verlieh der Hochzeit eine besonders warme und einladende Atmosphäre. Freunde und Familie genossen das köstliche Essen und die Musik unter dem Sternenhimmel des Waldes, während Alina und Kai ihre Liebe feierten. Es war eine unvergessliche Nacht voller Freude, die in Erinnerung bleiben würde.

Anna&Kevin

An einem warmen Sommertag erlebten Anna und Kevin eine wunderschöne und freie Trauung, gefolgt von einer bezaubernden Hochzeitsfeier unter dem strahlenden Himmel. Die Liebe zwischen Anna und Kevin wurde durch das strahlende Sonnenlicht und die Schönheit der Natur noch verstärkt, während Freunde und Familie ihre Liebe feierten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner