Alida&Alex

natürliche hochzeitfotografie essen

Am 8. Juli 2023 haben Alex und Alida in einer bezaubernden kirchlichen Zeremonie geheiratet. Als Fotograf begleitete ich sie von den ersten Vorbereitungen bis zum festlichen Partybeginn über 12 Stunden. Die emotionale Verbundenheit zwischen Alida und ihrer Mutter wurde ebenso eingefangen wie die feierliche Kirchentrauung bei perfektem Sommerwetter. Die Feier mit selbstgemachtem Eis im Grafenstadl in Weiche setzte den festlichen Ton fort. Das Brautpaarshooting in der Goldenen Stunde und das abschließende Wunderkerzen-Shooting verliehen dem Tag einen magischen Touch. Insgesamt war es ein Tag voller Liebe, Emotionen und ästhetischer Schönheit, der durch die kunstvollen Bilder für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Claudia&Marcus

Am 28.07.23 haben Claudia und Marcus in einer äußerst spontanen Zeremonie im engsten Kreis am malerischen Burgwaldhof bei Neuburg standesamtlich geheiratet. Ich hatte das Vergnügen, diese bedeutungsvolle Feier fotografisch über vier Stunden hinweg zu begleiten. Die Hochzeit war durch eine Fülle von Lachen und Freude geprägt. Das Wetter spielte eine eigentümliche Symphonie aus Sonne und Regen, und ausgerechnet während des Brautpaarshootings setzte der Regen ein. Die entstandenen Fotos zeigen jedoch auf beeindruckende Weise, dass auch im Regen wunderschöne Bilder entstehen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner