Denise&Marcus

Am 16. Juli 2023 durfte ich die bezaubernde Hochzeit von Denise und Marcus fotografisch begleiten. Einen Tag zuvor hatte ich bereits die standesamtliche Trauung im malerischen Gemeindehaus in Aiglsbach festgehalten. Am Hochzeitstag selbst war ich über 10 Stunden dabei, von den festlichen Vorbereitungen bis zur ausgelassenen Party im Alten Wirt in Aiglsbach. Die freie Trauung auf einem Feld im Western-Stil, die humorvollen Worte des Trauredners, ein kurzer Regenschauer und das fröhliche Verzeihen der Braut auf den Bänken machten diese bayerische Hochzeit zu einem charmanten und unvergesslichen Erlebnis.

Tanja&Tobias

Am 22. Juli 2023 durfte ich die Hochzeit von Tanja und Tobias in einer dreistündigen Reportage begleiten. Trotz der Entfernung von meiner neuen Heimat in Bayern zurück zu meinen Wurzeln in Nordrhein-Westfalen entschieden sich die beiden für meine Fotografie, beeindruckt von meiner Arbeit. Die standesamtliche Trauung fand auf dem Bauernhof von Tobias und Tanja statt, während die Feierlichkeiten im Gasthof Bauer Dallhaus in Dorsten mit Familie und Freunden aus aller Welt stattfanden. Ein bewegender Tag voller persönlicher Verbundenheit und internationaler Liebe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner